Über lifegeist


In unserer atemlosen und rasanten Welt des 21. Jahrhunderts stehen wir so vielen Möglichkeiten zur Selbstentfaltung wie noch nie zuvor gegenüber. Diese dynamische Lebensweise unserer mehr und mehr technologisierten Welt bedeutet gleichzeitig auch eine der größten Herausforderungen für die Menschheit. Es scheint geradezu, als würden wir jeden Tag mehr Zeit mit elektronischen Geräten und Bildschirmen verbringen, als mit den Leuten, die uns eigentlich so viel bedeuten. Diese Entwicklung gipfelte in der Erfindung der Smartwatch. Obgleich sie gedacht ist, unser Leben zu bereichern, so ist sie doch in der Realität ein weiteres auf den ersten Blick nützlich erscheinendes Accessoire, welches uns erneut an einen Bildschirm bindet und das Gefühl für unsere eigentliche Umgebung/Realität verlieren lässt. Oscar Wildes Worte waren wohl seltener zutreffend, als für unsere heutige Generation: „Leben - es gibt nicht Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.“ Wir wollen uns diesem Trend entgegenstellen und den Menschen ein Schmuckstück schenken, welches sie an die traditionellen Werte erinnern soll.

 

Unsere Uhren  sind für alle jene, welche die Meinung teilen, dass unser Leben nicht nach der Anzahl unserer Atemzüge bewertet werden sollte, sondern vielmehr anhand der Momente, welche uns den Atem rauben. Dies bedeutet, Geschichten zu erleben, die voller Abenteuer, Familie und Liebe sind. Geschichten, welche wir noch unseren Enkeln mit glücksstrahlenden Gesichtern erzählen werden. Es ist unser Wunsch und gleichzeitig auch die Basis von lifegeist, dieses Gefühl für jedermann erschwinglich zu machen. Daher haben wir es uns auf die Fahne geschrieben, unsere Qualitätsmodelle zu fairen Preisen zu verkaufen.

 

Wir bieten euch schöne Uhrmodelle, die nicht nur euer tagtägliches Outfit veredeln sollen, sondern die aufgrund ihres minimalistischen und schlichten Designs in jede Umgebung passen und euch gleichzeitig daran erinnern, jede einzelne Sekunde eures Lebens zu genießen. Im Herzen einer der altbekanntesten Uhrmacherregionen der Welt, dem Schwarzwald in Deutschland, fanden wir die Inspiration, einen stilvollen Begleiter eures Alltags zu kreieren, der Understatement und Eleganz zugleich ausstrahlt.

 


 

Die lifegeist Uhren verbinden den traditionellen Uhrenstil vergangener Jahrzehnte, welcher sich durch Schlichtheit auszeichnet, mit einem kosmopolitischen Design des 21. Jahrhunderts. Mit seiner dezenten Leichtigkeit, ausgedrückt durch ein sehr dünnes Gehäuse, findet sich die lifegeist Uhr elegant in verschiedensten Umgebungen zurecht. Alle Komponenten wurden gründlich selektiert und nach höchsten Qualitätsstandards verbaut. Da die Uhrmacherei jedoch ein Handwerk ist und bleibt, kann es in seltenen Fällen zu Ausfällen kommen. Für diesen Fall steht unser Support-Team zur Verfügung.

 

 

Lifegeist – let’s live it together!

 


Angaben gemäß § 5 TMG:

 

Verantwortlich für den Inhalt

lifegeist UG (haftungsbeschränkt)

Registergericht: Amtsgericht Freiburg

HRB Nr: 713262

Ust-ID: DE301161135

Rathausweg 4a

79286 Glottertal

info@lifegeist.de

Tel: +4915140766406

 

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:

Martin Frässle